Mein Charakter existiert schon!
Du möchtest also "Rumpelstilzchen" erstellen, aber "Rumpelstilzchen" existiert schon als Thema? Kein Problem. Neben der technischen Machbarkeit (die ich noch überprüfen werde) ist es absolut erlaubt zweimal den gleichen Char darzustellen. Das ist ja das Tolle - wir dürfen hier Kreativität leben. Und wenn dies bedeutet, dass wir nachher 15 Luzifers haben, dann ist das völlig okay. So lang es nicht 10 mal der Luzifer aus der Serie ist und die sich alle nur wegen Kleinigkeiten unterscheiden. Hier gilt dann irgendwann auch mal Qualität vor Quantität.
Oder meinst du jemand anderes hat deinen Char geklaut? Dann melde dich umgehend beim
TEAM!
Wo soll ich posten?
Sei frei und such dir das Passende raus! Wenn du zwei Foren hast in denen du deinen Char siehst, dann nur zu. Poste die auch ruhig in beiden Foren. Falls du unsicher bist, wo du rein gehörst hilft auch hier das
TEAM gern weiter. Rumpelstilzchen zum Beispiel würde ich eher in "Freeform" sehen als in "Mensch" oder "Zwerg". Es muss am Ende Sinn ergeben.
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Das tut mir leid - selbstverständlich darfst du dich auskotzen. Mach das bitte hier ->
SUPPORT
Die Steckbrief-Vorlage ist unvollständig!
Da hast du natürlich recht. Ich habe bisher nur eine einzige Vorlage für alle Foren. Sie sind nicht angepasst und womöglich nicht exakt so, wie man sie bräuchte für seinen Charakter. Aber dafür seid ihr frei die Felder so auszufüllen, zu löschen und umzustellen, wie ihr es mögt. Wenn du mehr Felder brauchst, dann kopiere sie einfach nach Belieben und benenne sie um. Es sind Mycodes die im Backend verschachtelt sind und einen HTML Befehl ausführen:
Code:
[box]Die allgemeine große dunkle Box. Sie sollte immer am Anfang und am Ende stehen![/box]
[avatar]Hier kann ein Avatarbild rein.[/avatar]
[h2]Eine Überschriftenlinie[/h2]
[feld=Name]Für einen kurzen Text[/feld]
[text=Name]Für einen langen Text[/text]
Mein Charakter passt in kein Forum!
Nichts leichter als das. Wir sind in jedem Fall bereit neue (Unter-)Foren zu erstellen. Es soll hier die Vielfalt leben. Sag uns gern bescheid, was dir fehlt. Vielleicht ist
HIER die beste Möglichkeit. Gute Kommunikation ist der Schlüssel zu einer soliden Zusammenarbeit.
Das Smartphone Design sieht komisch aus!
Ja, work in progress. Ich bin mit meinem Code-Wissen einfach nicht weit genug, um das gleich alles korrekt einzubauen. Ich kann (noch) kein Responsive Design auswendig.